In Niederbayern ganz vorn dabei

Denkhof. Gut drauf waren die Jugendschützen Sarah Wolf (links) und Anton Öhler vom Schützenverein Denkhof bei den niederbayerischen Bezirksmeisterschaften in diesem Jahr. In der Klasse Jugend männlich mit dem Luftgewehr erreichte Anton Öhler 378 Ringe und wurde damit in Plattling Niederbayerischer Meister. In Goben bei Dingolfing trat die amtierende Gaujugendkönigin in der Klasse Jugend weiblich zum 3-Stellungskampf mit dem Luftgewehr an und wurde dort Niederbayerische Vizemeisterin. Erfolgreich war sie auch in Straubing im Wettbewerb Kleinkaliber liegend, wo sie bei der Bezirksmeisterschaft in der Klasse Jugend weiblich den dritten Platz mit nach Denkhof nahm. Bei einer vereinsinternen Ehrung der beiden erfolgreichen Nachwuchsschützen nahmen sie die Glückwünsche entgegen und Schützenmeister Renè Wiedenbein stellte fest, dass die intensive Jugendarbeit beim SV Denkhof bereits schöne Früchte trage. gb.