Sommerfest beim SV Denkhof

Bild v. l.: Lucas Koch, Maximilian Wiedenbein, Jugendleiterin Michaela Gründinger, Markus Kellermann, Jugendleiterin Martina Jungwirth, Schützenmeister René Wiedenbein, Maria Jungwirth, Fahnenmutter Edith Eder, Josef Hasenöhrl, Grill-Sommelier Thomas Eder, Jugendtrainer Max Gründinger.

Denkhof: Am Sonntag, den 02. Juni 2019 fand beim Schützenverein Denkhof das erste Sommerfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich gestern zahlreiche Gäste aus Denkhof und den Nachbardörfern im Schützenverein Denkhof ein. Auch viele Mitglieder der Orts- und Patenvereine ließen es sich nicht nehmen den Schützenverein mit ihrer Anwesenheit zu beehren. Es konnten auch der 2. Bürgermeister Albert Petzi sowie Vertreter des Gemeinderates begrüßt werden.

Im schön geschmückten Biergarten ließen sich die Gäste von den fleißigen Vereinsmitgliedern mit köstlich gegrilltem Fleisch und Bratwürsten, Salaten, leckeren Kuchen und Torten sowie eisgekühlten Getränken verwöhnen.

Herzlichen Dank an alle Gäste – Schön, dass ihr dagewesen seid.

Am Nachmittag besuchte auch Gemeinderat Josef Hasenöhrl das Fest und überraschte die Schützenjugend mit einer Holzskulptur, die extra für den SV Denkhof angefertigt wurde. Als Dank für die engagierte Mithilfe beim Hasenöhrl Testival gab es auch noch einen hohen EURO Betrag für das kürzlich erworbene Lichtgewehr, welches von  unseren jüngsten Schützen bereits beim nächsten Training eingeweiht werden soll. Einen großen Dank an Josef Hasenöhrl und an die Gemeinde Büchlberg, die ebenfalls einen erheblichen Beitrag zu diesem Sportgerät leistete.

In seiner kurzen Ansprache betonte Josef Hasenhöhrl die außerordentlich gute Jugendarbeit die der SV Denkhof leistet und bestätigte, dass er immer wieder gerne nach Denkhof komme und großen Respekt vor der Leistung des Vereins habe.

Wir bedanken uns ganz herzlich…

Bild v. l.: Josef Hasenöhrl, Fahnenmutter Edith Eder und die Jugendleiterinnen Michaela Gründinger und Martina Jungwirth